Peugeot 2008 4Jahre alt km Stand 34000 km

  • 27 Jan 2024
  • #579736
  • 56
Anzeige

Vor Weihnachten blieb mein Auto mit dem Hinweis ,stopp Batterie Ladung Vorort in die Werkstatt fahren auf . Er sprang dann auch nicht mehr an .Daraufhin habe ich ADAC angerufen der eine Überbrückung vor nahm Und mein Auto sprang direkt an. Bin dann sofort in die Werkstatt zunAutohaus Girten gefahren wo ich den Wagen auch gekauft hatte. Das Autohaus rief dann nach 3Tagen bei mir an und sagte mir das sie den Fehler nicht finden können sie müssten den Wagen nach Peugeot nach Hilden zu Schönnau bringen .Dort war er auch ca 10 Tage inundated da wurde mir mitgeteilt das die B S I Steuerung erneuert wurde und ich Ihn wieder abholen könnte, entspreche Rechnung war schon hoch. Acht Tage später ist der gleiche Fehler wieder passiert , Stopp Batterielehrung bitte Werkstatt an fahren . Auch sprang er wieder nicht an , Also wieder ADAC angerufen und die haben den Wagen direkt zum Autohaus Schönau abgeschleppt . Dort hat er bis gestern gestanden und haben dann angerufen das das Auto abgeholt werden kann und fertig ist ,Angeblich Anlasser und Steuergerät Extern ausgetauscht. Wieder einen hohen Rechnungsbetrag bezahlt, Komme dann hier zu Hause an wieder der gleiche Fehler , stopp Batterielehrung sofort in die Werkstatt , und wieder ist er nicht angesprungen. Habe sofort die Werkstatt angerufen , .Jetzt muss ich bis Montag warten wie es weiter geht , Abgesehen von den ganzen Kosten bin ich total sauer und frage mich wie das alles Enden soll , bin total frustriert

Teilen

27-01-2024 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.