Bestellung Peugeot 2008 Allure BlueHDI 130 EAT8

  • Behoben
  • 17 Mai 2021
  • #234761
  • 239
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 19.10.2020 das oben genannt Fahrzeug verbindlich über das Autohaus Bernd Leonhardt GmbH&Co. KG 08321 Zschorlau/OT Burkhardstgründ bestellt.
Als Liefertermin war April 2021 vereinbart.
Das Fahrzeug dient als Ablösung meines bisherigen Leasingfahrzeuges.
Leider wurde das Fahrzeug im April nicht ausgeliefert.
Bis zum heutigen Tag, den 17.05.2021, habe ich noch keine klare Aussage über das Autohaus erhalten können, wann Sie nun das Fahrzeug ausliefern.
Und das trotz intensiver Bemühungen seitens des Autoverkäufers des Autohauses Leonhardt.

Ich fordere Sie nun hiermit auf, mir verbindlich mitzuteilen, wann das Fahrzeug an das Autohaus Leonhardt ausgeliefert wird, damit ich mit dem Autohaus einen Termin zur Abgabe meines Leasingfahrzeuges und zur Abholung des Neuwagens vereinbaren kann.
Ihre Antwort erwarte ich bis zum 19.05.2021an folgende email Adresse:

******@t-online.de

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

17-05-2021 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 06:42 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nein

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.