Peugeot

PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH

Beschwerde schreiben

Peugeot Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Peugeot zu lösen

13.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 553

Antwortquote

4.3%

Verbraucherempfehlung

16.9%

Lösungsquote

15%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim
Deutschland

Webseite
http://www.peugeot.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Peugeot beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Peugeot einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Peugeot zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Peugeot einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Peugeot senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Peugeot um Stellungnahme.

Wie kann ich Peugeot telefonisch erreichen?

Du kannst Peugeot telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06142 293 5000

Wie kann ich den Kundenservice von Peugeot per E-mail erreichen?

Du kannst Peugeot eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt-peugeot@peugeot.com

Wie lautet die Adresse von Peugeot um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Peugeot telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Peugeot bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 553 öffentliche Beschwerden über Peugeot verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Peugeot wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 15% sowie eine Antwortquote von 4.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Peugeot hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.