Conectet Service. My Peugeot APP

  • 09 Jan 2024
  • #575100
  • 77
Anzeige

Hallo,
leider muss ich ihnen mitteilen das auf mein Problem mit der Peugeot App von ihrem Werks Kundendienst aufgenommen, aber anscheinend dann Ignoriert wird. Trotz mehrfachem Kontakt wurde ich bis heute nicht zurückgerufen bzw. kontaktiert. Alle vom Conectet Service angeforderten Informationen sind dem Kundendienst mehrfach zugesandt worden, über die App oder auch als mail. Dazu gibt es folgende Vorgangsnummern, 05435445, 05439245, 05446569. Als ich muss sagen ich bin maßlos enttäuscht von Stellantis, einzig mein Händler versucht mich nach Kräften zu unterstützen.
Wie soll es nach ihrer Meinung weitergehen? Muss ich ohne die Möglichkeit leben den Ladezustand zu überwachen, oder die Vorwärmung zu aktivieren. Bei dem Preis für das Auto nicht akzeptabel und vom Kundendienst auch peinlich oder einfach schlecht. Ich hoffe das mein Problem ernst genommen wird, da ich mir ansonsten rechtlichen Beistand holen muss.

Teilen

Ärger mit Peugeot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.