Rechnung Leihauto Dömling

  • 27 Feb 2024
  • #586938
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei finden sie die Rechnung vom ADAC (Autovermietung)
Diese bezieht sich auf mein Leihauto im Juni 2023

Mein Fahrzeug (Peugeot E208) konnte damals nicht mehr gestartet werden und musste vom ADAC abgeschleppt werden (in ihren Auftrag).
Das Fahrzeug wurde anschließend zum Autohaus Biedermann nach Niederbergkirchen gebracht, wo der Fehler/Schaden behoben werden sollte.
Das dauerte vom 29.06.2023 bis zum 11.07.2023 weil der Fehler nicht bekannt war und das obwohl das Autohaus auch mit Peugeot in dauerhaften Kontakt war.

Ich benötige mein Auto für den Weg zur Arbeit jeden Tag und bin deshalb darauf angewiesen mobil zu sein.

Da ich in der Garantiezeit war, sehe ich nicht ein den geforderten Betrag meinerseits zu zahlen.

Das Autohaus Biedermann konnte mir übrigens kein Leihauto zur Verfügung stellen in den ersten Wochen, erst nach zwei Wochen bekam ich dann ein Leihauto gestellt
Bis dahin musste ich alle zwei Tage 30Minuten und länger mit der Peugeot Assistance telefonieren und kämpfen damit ich das Leihauto noch länger nutzen konnte.
Ich verstehe nicht das ich in der Garantiezeit wo man eigentlich Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug hat, sich als Kunde ständig Sorgen machen muss das man am nächsten Tag nicht zur Arbeit fahren kann weil kein Ersatzauto vorhanden ist.

Ich bekomme andauernd die Antwort das es nicht verlängern worden ist, dazu kann ich nur sagen das dies sehr wohl passiert ist, ich habe sogar das Autohaus angeschrieben das sie eine Vorgangsnummer anliegen sollen, nachdem das gefordert wurde.

Ich musste in der Zeit wo ich das Leihauto hatte übrigens auch tanken, dafür habe ich mir kein E-Auto gekauft (das ich Zuhause über PV laden kann) von diesen Tankrechnungen sehe ich aber sogar ab, ich sehe nur definitiv nicht ein das ich diese Gebühr bezahle.

Meine Zufriedenheit mit Peugeot und Händler geht immer mehr verloren und sie werden falls hier nicht passiert mich definitiv als Kunden verlieren, das ist vielleicht nur ein Kunde von vielen in ihren Augen, aber Werbung werde ich dann auch ganz sicher nicht mehr machen.

Kunden gewinnen ja aber anschließend hat Peugeot für den Kunden nichts mehr übrig, man fühlt sich einfach nur alleine gelassen.

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-02-2024 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.