Hallo, Ich fahre seit Mai 2020 einen 5008 Blue HDI. Das Auto ist von 02.2020.
Ichbin immer noch total begeistert von dem Auto.
Ich hatte das Auto Ende Juni zum Service bei meinem Händler, Autohaus Kelch in Neuruppin.
Anschließend bin ich in Urlaub geflogen,das Auto stand währenddessen im Parkhaus am BER.
Als wir zurück kamen, viel mir ein Riss an der Sitzwanne auf und bei genaueren Hinsehen auch an der Lehne. Das sind Alcantara-Sitze mit
Kunst-Leder an den Seiten.
Das Auto ist jetzt knapp 2,5Jahre alt,hat ca 38.650km auf dem Tacho.Ist das nicht ein bisschen sehr früh für solch ein Schaden?
Ich habe das Auto beim Händler vorgestellt, die haben Fotos gemacht und mich vertröstet, mit den Worten sie würden sich kümmern und sich bei mir melden.Heute bin ich hin und habe nachgefragt ,man könne da nichts machen, ich müsse mich alleine kümmern, DANKE DAFÜR!
Ich bin schon ganz schön enttäuscht, zu mal Ich gerne mir nächstes Jahr gerne wieder ein Auto in dem Autohaus Kelch in Neuruppin holen würde,da mein Laesing Vertrag im Mai 2023 ausläuft. Ich hätte schon etwas entgegen kommen erwartet!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 23:31 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin enttäuscht
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