Beschwerde Autohaus Thüllen in Aachen

  • 25 Mär 2024
  • #593419
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, da ich seit Monaten versuche, einen Termin für die Übergabe des Fahrzeugs zu erhalten, das wir im Oktober 2023 bestellt haben. Uns wurde die Übergabe für Januar 2024 in Aussicht gestellt. Bereits jetzt steht für mich fest, dass ich für meine Firma nie wieder einen Peugeot-Wagen in Betracht ziehen werde.

Der Wagen steht seit Monaten im Autohaus auf dem Hof, und bei telefonischen Nachfragen werde ich stets vertröstet, dass man aktuell selber sehr viel Arbeit habe. Für meine Mitarbeiterin musste ich daher bereits einen alternativen Leasingwagen beschaffen, um ihre Mobilität zu gewährleisten.

Ständig wird mir versprochen, dass man sich "in Kürze" melden werde, jedoch erfolgt nie eine Rückmeldung. Meine Geduld schwindet zunehmend, und der Umgang mit dieser Situation hat bei mir zu erheblichem Frust geführt. Wir erhalten keinerlei Informationen über den Status unseres Wagens oder einen möglichen Liefertermin.

Ich hoffe sehr, dass mein Schreiben an Sie etwas bewirken kann und erwarte dringend eine Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen,
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25-03-2024 um 12:49 Uhr

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Peugeot
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