Katastrophaler Service

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497600
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30.05.2023 hatten wir mit unserem FAhrzeug eine Panne(Fahrzeug springt an, nach einlegen der R Stufe, Automatik, geht das Fahrzeug beim Gas geben aus.) Wir orderten um 13:55 Uhr über die Assistance einen Abschleppwagen. Dieser sollte spätestens 90 Minuten nach dem Anruf an dem genannten Treffpunkt eintreffen, wir würden aber 10 Minuten vorher einen Anruf bekommen. Um 15:45 Uhr kam zu unserm Mitarbeiter eine SMS der Abschlepper sei in 5 Minuten da. Ich selbst wartete am Fahrzeug aber niemand kam. Daraufhin habe ich um 16:13 nochmals bei der Assistance angerufen und man erklärte mir, dass es irgend ein Missverständniss gab. Nun würde mir abermals versprochen, dass ein Abschleppwagen kommt. Um 17:15 Uhr kam dann tatsächlich jemand vom ADAC, aber kein Tieflader sondern ein Pannenhelfer. Der Herr sagte mir sofort, nachdem ich ihm das Problem geschildert hatte, dass er nichts machen könne und wir ein Fahrzeug zum Aufladen benötigen. Ich dachte mir, das hatte ich ja von Anfang an gewollt. Da ich selbst noch einen geschäftlichen Termin hatte und unsere Mitarbeiter Feierabend, verblieben wir auf einen Termin zur Abholung am kommenden Tag, 31.05.2023 um 14:00 Uhr.
Ein Mitarbeiter, der vor Ort tätig ist, hat sich dann um 14:00 Uhr am Treffpunkt beim Fahrzeug eingefunden, da wir unser Hauptbüro in 50 km Entfernnung haben. Tatsächlich kam dann der Abschleppwagen pünklich an. Nachdem das Fahrzeug dann zur Werkstatt gebracht würde, erklärte man uns, dass wir über die Assistance einen Mietwagen anfordern sollten, da der Händler kein ausreichend größes Fahrzeug vor Ort hatte.
Um 15:07 hat unser Mitarbeiter dann bei der Assistance einen Mietwagen angefordert. Dieser sollte innerhalb 90 Minuten am vereinbarten Ort sein. Nur leider kam bis 17:30 kein Mietwagen an. Der Mitarbeiter hatte dann Feierabend. Auf seinen Anruf und Bericht, dass niemand kan, habe ich dann die Assistance nochmals um 18:07 Uhr angerufen und darum gebeten, dass man der Sachs nachgeht und um einen Rückruf gebeten. Die Mitarbeiterin hat auch gesagt, sie würde mir Bescheid geben. Es kam leider wieder nichts. Am 01.06.2023 also heute, habe ich um 8:13 Uhr abermals bei der Assistance angerufen und endlich einen kopetenteren Mitarbeiter am Telefon erwischt, der sich der Sache annahm. Er hat mit der Mietwagenfirma telefoniert und es wurde festgestellt, dass irgendjemand zwar den Auftrag für den Mietwagen angenommen hat, aber nicht weitergeleitet wurde. Uns wurde dann ein MIetwagen auf heute 14:00 Uhr versprochen, da unser Fahrer um 14:30 Uhr mit seiner Tour beginnen musste. Um 14:00 wurde der Mietwagen nicht angeliefert und ich habe ein privates Fahrzeug organisiern müssen, da unsere Kunden angefahren werden mussten. Der Mitarbeiter welcher um 14:00 Uhr das Fahrzeug übernehmen sollte hat dann nach Rücksprache mit der Mietwagen Firma bis 16:00 Uhr gewartet bis endlich jemand kam.
Nach dieser Odyssee sind wir sehr verärgert über den Service den uns die Assistance geboten hat.
Des Weiteren wurde uns von der Firma Bebion Frickenhausen mitgeteilt, dass eine REparatur nicht vor Mitte Juli 2023 durchgeführt werden kann, da sie keine Kapazitäten mehr frei hätten. Deshalb wurde das FAhrzeug nach Göppingen in eine andere Filiale verbracht, um dort den Vorgang eventuell zu beschleunigen. Wenigsten die Fa. Bebion ist sehr bemüht uns zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Wir bitten Sie nun sich zu unsere Beschwerde zu äußern und uns mitzuteilen, wie sie gewillt sind, eine Entschädigung der Arbeitsstunden unserer Mitarbeiter (6 Arbeitsstunden a´12:00 € + Sozialabgaben) auszugleichen. Die normale Zeit , welche so ein Fall mit sich bringt(4 Stunden)habe ich bei diesen 6 Arbeitsstunden nicht mitberechnet.

Teilen

Ärger mit Peugeot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 13:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte keinen Kontakt mit dem Kundenservice, ausser mit dem Autohaus. Das Autohaus war sehr bemüht und hat mir weitergeholfen.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.