Sehr geehrte Damen und Herrn
Leider lässt der Kundenservice bei der Peugeot Rhein Neckar sehr zu wünschen übrig ich habe vor ungefähr 3 Wochen eine e mail an das Peugeot Autohaus in Heidelberg gesendet um zuberfahren was ein gebläsemotor mit und ohne Einbau kostet bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten das kann es doch nicht sein auch das Werkstatt Lager in Mannheim ist nicht besser entweder wird man verdrößet zur Zeit kein Lagerarbeiter da auch auf e Mails wird nicht geantwortet Mann muss 3-4 anrufen das vielleicht funktioniert auch das ich auf einen fensterheber 1-2 Wochen warten muss ist eine schweinerei es lässt also sehr zu wünschen übrig beide Werkstätten sind nicht zu empfehlen Personal lässt sehr zu wünschen übrig
Teilen
27-09-2023 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.