Habe am 17.10.2022 beim autohaus nett in mayen peugot e rifter bestellt und soll bis Mitte Mai 2023 geliefert werden jetzt haben wir Anfang August laut Aussage vom autohaus würde der Wagen in hamburg schon 3 Wochen stehen frage misch nur warum wird der Wagen nicht überführt mein Mann ist behindert und ich brauche das Auto umgehend damit ich ein rollstuhl einladen kann
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 20:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht weil keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.