Lieferung, Rückrufvereinbarung

  • 26 Mär 2024
  • #593656
  • 34
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte im Oktober 23 auf Leasingmarkt.de einen Peugeot 2008 ausgesucht, der im Febr24 kommen sollte. Bisher ist nichts geschehen. Auch das Autohaus Deckert in Homburg/Saar scheint nicht interessiert zu sein hier sich mal drum zu kümmern. Es wurden Verträge im November 23 erstellt und rück gesendet. Auf mehrmalige Anfrage bekommt man nur unverbindliche Aussagen. Kümmern sieht anders aus.
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich nochmal eine Frist bis 06.04.24 gewähre. Höre ich bis zu diesem Termin nichts, trete ich kostenfrei vom Leasingvertrag zurück. Auch hatte ich einen Rückruf mit dem Autohaus vereinbart. Angerufen hat seit 14 Tagen niemand, obwohl der Servicegedanke auf der Homepage hervorsticht. Kann ich nicht bestätigen. Bitte teilen Sie mir kurz mit, wie weiterverfahren werden soll. Einen Anruf möchte ich nicht mehr.
Ich bedanke mich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-03-2024 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.