Ich habe im April 2022 einen Peugeot 208 e GT bestellt. Auslieferung sollte im September spätestens im Oktober 2022 sein. Peugeot hat im Vertrag zugesichert, dass die BaFa-Prämie erstattet wird, wenn das Fahrzeug nicht in 2022 zugelassen werden kann.
Das Fahrzeug wurde bis heute nicht ausgeliefert. Es ist seit November 2022 in Auslieferung und steht angeblich auch auf einem Gelände in in Deutschland. Peugeot bekommt es nicht fertig, die Neufahrzeuge zeitnah auszuliefern und dem Händler ist es verwehrt, das Fahrzeug selber abzuholen.
Wann bekommen ich endlich mein Auto und wie gedenken Sie einen Ausgleich für die entstandenen zusätzlichen Kosten und Unannehmlichkeiten zu leisten?
Viele Grüße
C. ******
P.S.: Falls diese Nachricht im Kundenservice aufschlagen sollte, dann bitte ich darum diese der Leitung des Kundendienstes zukommen zu lassen, da mein Sachbearbeiter mir weder weiterhelfen noch an einen Vorgesetzten weiterleiten konnte.
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Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 23:58 Uhr
Das Fahrzeug wurde nun ausgeliefert, allerdings fehlt noch die Entschädigung seitens Peugeot.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 22:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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