Peugeot 308 GT BJ 2023 seit mittlerweile 7 Wochen in der Werkstatt bei Peugeot Dresden wegen fehlendem Ersatzteil

  • 14 Feb 2024
  • #584073
  • 45
Anzeige

Unser Peugeot 308 GT BJ 2023 ist seit mittlerweile 7 Wochen in der Werkstatt wegen angeblichen Motorproblemen und wartet auf ein fehlendes Ersatzteil, für das es noch nicht einmal eine Lieferauskunft gibt. Haben zwar einen Leihwagen mittlerweile bekommen, aber trotzdem kann es doch für einen Konzern wie Peugeot nicht sein, das keine Ersatzteile wie eine große Auto-Batterie zu bekommen ist und man wochenlang vertröstet wird. Das größte ist, das Leasingraten auch weiterhin bezahlt werden, für ein Auto das wir seit knapp 2 Monaten nicht nutzen können.

Sollte seitens Peugeot keine Bewegung in den Fall kommen, werde ich mich medial weiter wenden und die Angelegenheit größer Publik machen. Bin mir sicher, das wir nicht die einzigen sind, die momentan ein Problem mit Peugeot und fehlenden Ersatzteilen haben.

Teilen

14-02-2024 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.