Radio Umbau.

  • 21 Okt 2021
  • #303863
  • 204
Anzeige

Ich bin mit meinem Auto 2008 sehr zufrieden aber eins stört mich . Das Radio. Ich möchte ein anderes original Radio einbauen lassen. Mit Navi. Aber meine Werkstatt sagt das geht nicht..Das kann ich nicht glauben . Bei vielen anderen Hersteller geht das. Und bei peugeot 2008 bj2016 geht das nicht.

Teilen

21-10-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.