Im Juli 22 stellte ich fest, dass mein Fahrzeug vor allem im Leerlauf, unwuchtig lief, sehr stark vibrierte. Diagnose der Werkstatt: Schwungscheibe muss ausgetauscht werden.
Nach Erneuerung und hoher Rechnung bemerkte ich kurze Zeit später, dass die Vibrationen nicht mehr so stark,aber noch vorhanden waren. Reklamation im September/Oktober, Spurensuche und erneuter Austausch
durch die Werkstatt. Erst nach Probefahrt ok, dann trat der Fehler wieder auf. Auslesung der Systeme ohne Befunde.
Bisher habe ich alles unternommen, damit der Wagen ordentlich gepflegt und wenn nötig repariert wurde, aber diesen Mangel kann ich nicht akzeptieren.
EZ 12/2014, KM 196.500
Ich benötige bitte Ihre Unterstützung. Sind hier billige Ersatzteile zum Einsatz gekommen?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 01:13 Uhr
Es gab bisher von keiner Seite eine Nachfrage oder Reaktion auf meine Beschwerde!Der Fehler nach Reparatur besteht noch!
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 16:01 Uhr
Guten Tag,ich habe bis heute keine Reaktion auf meine Reklamation von Ihnen erhalten, auch die Werkstatt hat keine Anfrage bekommen!Ich fühle mich völlig allein gelassen von allen!
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 18:01 Uhr
Es ist nicht akzeptabel,dass bisher 0 Reaktion von seitens Peugeot kam!Ich bin sehr entäuscht,fahre ich seit 20 Jahren diese Marke! Wenn man Fragen gehabt oder etwas unklar wäre,hätte 'man' sich wenden können!Nächste Marke wird eine andere,wenn das so bleibt!
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 21:18 Uhr
Ich habe bisher keine Information von Peugeot bekommen und das ist traurig!Mein Fahrzeug ist wieder in der Werkstatt!
Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 22:10 Uhr
Keine Hilfe und Antwort von Peugeot,grottig!
Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 20:00 Uhr
Es gab keine Antwort von Peugeot !Grosse Enttäuschung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 18:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Misst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.