Sehr Unzufrieden

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #537934
  • 106
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Hallo.
Am 16.05.2023 hatte der Beifahrersitz gebrannt von meinem damaliger Peugeot 308 Hybrid GT Pack mit der Fahrgestellnummer VR3F3DGYTNY558918.Im Juni waren 3 Peugeot Mitglieder oder Gutachter beim Autohaus Weiland in 66538 Neunkirchen.Meine Versicherung hatte den Schaden übernommen.Ende Juni wurde das Auto durch die Peugeot Bank verkauft.Ich habe bis heute von Peugeot Deutschland weder einen Leihwagen (Trotz Hersteller Garantie) oder eine Entschädigung bekommen.Ich war 9 Wochen ohne PKW, musste schauen wie ich auf die Arbeit oder sonst wo hin komme.Ich finde es schade das man als Kunde von Peugeot so im Stich gelassen wird.Ich selbst habe von 1988 bis 1991 bei Peugeot gelernt und fahre seit 1990 nur Peugeot bis jetzt.Da von Peugeot keine Reaktion gekommen ist,bin ich jetzt zu einem anderen Hersteller gewechselt. Wenn man ein neues Fahrzeug bei Peugeot kauft ist man ein gern Gesehener Kunde aber wehe an dem Fahrzeug ist etwas dran ist man nicht erwünscht.Ich bin als langjähriger Kunde von Peugeot enttäuscht und werde mich an die Medien melden und mein Recht einklagen werde.Der Brand vom Beifahrersitz war am 16.05.2023, am 11.05.2023 war ich bei einem Autosattler wegen dem Schaden am Sitz gewesen.Am Tag drauf 12.05.2023 war ich bei einem Gutachter bei der Dekra und der meinte auch das es von der Sitzheizung kommt.Der Schaden wurde aufgenommen.30 min später war ich beim Autohaus Weiland in 66538 Neunkirchen gewesen.Ein Service Mitarbeiter hatte Fotos vom
Sitz gemacht und sie würden sich melden.4 Tage später hatte der Beifahrer Sitz gebrannt und das Auto war Schrott.Ich denke Peugeot hat Angst das es wegen einer fehlerhaften Sitzheizung zum Rückruf vom Peugeot 308 Hybrid kommt.Ich habe schon bei dem Peugeot Online Kundendienst angerufen aber ohne Erfolg.Ich werde jetzt noch 10 Tage abwarten und dann werde ich ans Fernsehen gehen und einen Bericht vom Vorfall veröffentlichen.Finde ich schade das es soweit kommen muss.Mit Freundlichen Grüßen ****** ******


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05-09-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 19:37 Uhr


Keine Reaktion von Peugeot

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 09:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die geschriebene E-Mails auf einen handschriftlichen Brief an Peugeot Deutschland keine Reaktion.Das finde ich schade

3
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

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