Bei einem Up-Date aktualisieren was uns von Peugeot vorgeschrieben war hat es große Probleme gegeben und die komplette Elektronik ist ausgefallen. Wir können nichts mehr machen "Bildschirm schwarz" Ich als Inhaber bin auf das Auto angewiesen aber leider steht es zur Zeit bei meinem Autohändler. Daher bitte ich Sie höflichst kurzfristig mit ihm ihn Verbindung zu setzen das wir das Auto mit ihrer Hilfe wieder ans Rollen bekommen.
Es ist wirklich sehr wichtig, daher diese Bitte.
MFG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 07:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut ungenügend, kein profihaftes Verhalten gegenüber einem Kunden ( oder sogar Werkstatt) wenn man ein Problem mit Peugeot hat dieses schnellstens zu erledigen. Verkaufen wollen alle, aber das wichtigste ist der Service. Wenn irgendwas anfällt, Fragen/Probleme auftauchen, diese zu lösen und sich um den Kunden/Fall zu kümmern.
In meinem Fall hat leider gar nichts geklappt wenn ich nicht ständig selber hinterher gehakt hätte.
......... sehr sehr enttäuscht .........
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.