Verarscht

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2022
  • #378232
  • 154
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Am 27.04.2022 war ich bei Autohaus Sayler in Ulm um an meinem 206 CC den Fehlerspeicher auslesen zu lassen also durchzuführende arbeiten Klappdach ohne Funktion... Fehlersuche/Diagnose. Es wurde als einziger Fehler Ersatzteil 0000848484 Schiebedach Schalter festgestellt.Dieser Schalter ist aktuell nicht lieferbar laut Firma Sayler. Also habe ich einen neuen Schalter im Internet bestellt und eingebaut.Das Dach ließ sich anschließend auch einmal öffnen. Nun führte mich mein Weg zu Autohaus Clemens.Dort wurde ich als Neukunde freundlich aufgenommen und der Chef persönlich hat noch eine Diagnose gemacht wo allerdings ein Fehler der Seilzüge festgestellt wurde. Also hatte ich zwei Mängel an der Funktion was aber erst bei der zweiten Werkstatt festgestellt wurde. Für die erste Diagnose bei Firma Sayler da ich ja um 8.00Uhr einen Termin hatte und um 11.30 Uhr vom Platz gefahren bin (wobei mein Auto bis 10 Uhr auf dem Platz vor der Halle gestanden ist) wurden mir 70,81€ in Rechnung gestellt und das für eine minderwertige Diagnose wo gar nicht alle Fehler gesehen wurden. Also wenn ich Firma Sayler und Firma Clemens so vergleichen möchte muss ich sagen es stecken Welten dazwischen denn bei Firma Clemens wird auf den Kunden eingegangen und nicht nur abgezockt.
Die Firma Clemens hat mir den Glauben an gute Werkstätten zurück gegeben.

Mfg. ****** ******

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14-06-2022 um 03:23 Uhr


Weder Peugeot noch Firma Sayler haben bis jetzt Stellung genommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2022 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Arrogant gehen nicht auf die Kunden ein

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

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