Durch einen Hagelschaden hat meine Windschutzscheibe einen größeren Riß (ca. 10 cm) bekommen. Der Gutachter von Dekra hat notiert, dass nur eine Fahrt zur Werkstatt erlaubt ist.
Am 6.7.2023 wurde durch den Peugeot Vertragshändler die Windschutzscheibe bestellt.
Bis heute 20.7.2023 kann mir das Autohaus KEINEN Liefertermin für die Windschutzscheibe benennen. Es gibt größere Schwierigkeiten bei der Beschaffung, für die sie nicht verantwortlich seien!?!
Wie kann es sein, dass Peugeot solch ein sicherheitsrelevantes Teil nicht auf Lager hat?
Sorry Peugeot, das klappt bei anderen Automarken besser. Einmal Peugeot. Nie wieder Peugeot.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 10:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht. Anruf erst nach 5 Werktagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.