Vertragverlängerung

  • 09 Nov 2023
  • #558739
  • 59
Anzeige

Ich habe Pfando das Auto gegeben, Pfando hat mir Geld gegeben. Und bis heute hat alles gut geklappt, als ich eine E-Mail schickte und dann anrief, um den Vertrag zu verlängern. Sie müssen verstehen, dass es für mich sehr schwierig ist, in eine Situation zu geraten, in der ich mein Auto abgeben musste. Ich habe drei Kinder und einen halbbehinderten Ehemann. Ich arbeite wie ein Pferd und kämpfe. Aber dass Ihre Mitarbeiterin so mit mir kommuniziert und auflegt, weil ich gesagt habe, dass sie mir zuhören soll, weil ich ein Kunde bin und nicht gleichzeitig mit mir reden soll. Frechheit. Ich möchte den Vertrag verlängern und er will, dass ich weitere 690 Euro bezahle. Zu meiner Überraschung und auf die Frage, warum so viel, war ich geschockt, dann sagt sie doch doch und erlaubt mir nicht, dasselbe zu sagen. Als ich sie bat, mir einen Brief zu schicken, in dem sie erklärt, warum so viel Geld, antwortete sie – nein! Ist das möglich? Ich bitte darum, dass jemand, der sich mit der Beschwerde befasst, in meinen Vertrag geht und nachschaut, warum ich vor der Vertragsverlängerung so viel Geld zahlen muss, und dass die Dame am Telefon mit einer Geldstrafe belegt oder verwarnt wird. So redet man nicht mit Leuten! Bitte schreiben Sie an meine E-Mail ******@gmail.com, was ich bezahlen muss und vereinbaren Sie bitte einen Termin für den 14.11. nach 14 Uhr.

Teilen

09-11-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pfando
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pfando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.