Pfando

Pfando's cash & drive GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pfando
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pfando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pfando Miete MMLR666

"Ich habe bereits am 28. März, noch vor dem neuen Vertrag, die Mietgebühr für April bezahlt. Trotzdem habe ich heute eine Mahnung erhalten, dass ich meinen Rückstand bis zum 2. Mai in Höhe von 724,90 Euro begleichen soll. Bitte überprüfen Sie das."

Pfando Schlecht beraten

Guten Tag mein Kennzeichen ist HE-px401 unzwar wurde ich nicht ausreichend beraten, mir wurde nach mehreren Male gesagt das ich durch die Miete mein Auto zurück kriege und nicht das es sepperat wieder zurück gekauft werden muss das habe ich erst am Telefon erfahren. In meinen Augen ist das auch bauernfängerei weil ein normaler Mensch bezahlt keine Miete für ein Auto 367 Euro vom Baujahr 2010. Da ich unzureichend beraten wurde möchte ich meine Papiere zurück haben und widerspreche den Vertrag. Sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten und das möchte ich ungern. Mfg ******

Pfando Zu teure Miete schlechte beratung

Guten Tag unzwar dachte ich mir Geld kriegen und das Auto weiter fahren ist eine gute Idee und war anfangs begeistert es wurde mir gesagt man bezahlt jeden Monat das Geld und bezahlt sein Geld wieder ab, aber es kam anders ich muss jeden Monat 367 Euro bezahlen und sepperat das Auto für 2200 Euro zurrückkaufen das habe ich nachhinein erfahren und war erschrocken da hat man den Berater vertraut und wurde so hintergangen für mich ist das komplette abzocke, wer bezahlt bitte 367 Euro jeden Monat für ein skoda octavia bj. 2010 für das Geld kann ich mir ja ein BMW, Mercedes oder was anderes leasen also ich bin sehr enttäuscht und will diesen sogenannten Mietvertrag nichtig machen weil das ist einfach utopisch. weil das ist einfach nur Ausbeutung gutmütiger menschen.

Pfando Vertragverlängerung

Ich habe Pfando das Auto gegeben, Pfando hat mir Geld gegeben. Und bis heute hat alles gut geklappt, als ich eine E-Mail schickte und dann anrief, um den Vertrag zu verlängern. Sie müssen verstehen, dass es für mich sehr schwierig ist, in eine Situation zu geraten, in der ich mein Auto abgeben musste. Ich habe drei Kinder und einen halbbehinderten Ehemann. Ich arbeite wie ein Pferd und kämpfe. Aber dass Ihre Mitarbeiterin so mit mir kommuniziert und auflegt, weil ich gesagt habe, dass sie mir zuhören soll, weil ich ein Kunde bin und nicht gleichzeitig mit mir reden soll. Frechheit. Ich möchte den Vertrag verlängern und er will, dass ich weitere 690 Euro bezahle. Zu meiner Überraschung und auf die Frage, warum so viel, war ich geschockt, dann sagt sie doch doch und erlaubt mir nicht, dasselbe zu sagen. Als ich sie bat, mir einen Brief zu schicken, in dem sie erklärt, warum so viel Geld, antwortete sie – nein! Ist das möglich? Ich bitte darum, dass jemand, der sich mit der Beschwerde befasst, in meinen Vertrag geht und nachschaut, warum ich vor der Vertragsverlängerung so viel Geld zahlen muss, und dass die Dame am Telefon mit einer Geldstrafe belegt oder verwarnt wird. So redet man nicht mit Leuten! Bitte schreiben Sie an meine E-Mail ******@gmail.com, was ich bezahlen muss und vereinbaren Sie bitte einen Termin für den 14.11. nach 14 Uhr.

Pfando Verwarnungsgeld

Schriftliche Verwarnung mit Verwarnunggeld.

Pfando Was nach der Mietzeit noch bezahlt werden muss, ist totaler Wucher!

Ich habe 5.000 Euro für mein PKW bekommen und bis dato 3.845 Euro zurückbezahlt. Nun will das Unternehmen noch ca. 4.800 Euro! So wurde es per Email übermittelt. So kann ich auch kein TÜV machen, weil angeblich noch 140 Euro zu zahlen sind, dann erst erhalte ich die TÜV Marke!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pfando?

Beschwerde schreiben