Was nach der Mietzeit noch bezahlt werden muss, ist totaler Wucher!

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446551
  • 172
Anzeige

Ich habe 5.000 Euro für mein PKW bekommen und bis dato 3.845 Euro zurückbezahlt. Nun will das Unternehmen noch ca. 4.800 Euro! So wurde es per Email übermittelt. So kann ich auch kein TÜV machen, weil angeblich noch 140 Euro zu zahlen sind, dann erst erhalte ich die TÜV Marke!

Teilen

08-12-2022 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird geholfen, aber man wird dann finanziell ausgeblutet

2
Pfando
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pfando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.