82 /100

Antwortquote

40%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservicenote

10/10
Diese Seite teilen.

Pfando Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pfando ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Pfando Schlecht beraten

Guten Tag mein Kennzeichen ist HE-px401 unzwar wurde ich nicht ausreichend beraten, mir wurde nach mehreren Male gesagt das ich durch die Miete mein Auto zurück kriege und nicht das es sepperat wieder zurück gekauft werden muss das habe ich erst am Telefon erfahren. In meinen Augen ist das auch baue...


Pfando Zu teure Miete schlechte beratung

Guten Tag unzwar dachte ich mir Geld kriegen und das Auto weiter fahren ist eine gute Idee und war anfangs begeistert es wurde mir gesagt man bezahlt jeden Monat das Geld und bezahlt sein Geld wieder ab, aber es kam anders ich muss jeden Monat 367 Euro bezahlen und sepperat das Auto für 2200 Euro zu...


Kontaktdaten von Pfando

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Pfando anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Pfando's cash & drive GmbH
Hohenzollerndamm 184
10713 Berlin

Webseite

https://www.pfando.de/

E-Mail

info@pfando.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Pfando Sie haben alles von uns,Wir kein Geld!

Guten Tag, da ich telefonisch nicht durchkomme über diesen Weg: ich war gestern in der Filiale in Münster. Soweit hat alles geklappt, außer die Auszahlung! Mein Partner selbst war nicht vor Ort und hat mir eine Vollmacht ausgestellt. Daraufhin wurde er von der Qualitätskontrolle angerufen. Scheinbar...


Pfando Kündigung trotz Zahlung

Guten Tag,ich habe beide Raten gezahlt und dennoch habe ich gestern die Kündigung erhalten vom 05.12.2024. Das Auto möchte ich zum 31.12. Wieder zurück kaufen. Gl-AJ 87 Im Anhang die Zahlungsbelege...


Pfando Az: 1.6945016.156735.200673 -PKW OH-UH 1940 Peugeot 208, Baujahr Mai 2015

Ich habe von Ihnen meinen genannten PKW-OH-UH1940- Peugot 208unter der o.a.V ertragsnummer verekauft- (das war am 19.10.202)und von Ihnen 2000€ erhalten und durfte meinen PKW weiter nutzen. Dann habe ich aber nachweislich jeden Monat 330€ gezahlt -wofür? ?---? mehr als 12X---Danach habe ich wie au...


Pfando Ich habe versehentlich Geld überwiesen

Ich habe versehentlich 350 Euro überwiesen und die hätte ich gerne wieder. Die sind von dem Konto LT 373250060815812662 oder von LT523250075562426251 gesendet worden mit Verwendung Revolut gesendet. Bitte zurück senden. Vielen Dank im voraus. N.Pruesse


Pfando Gewinnspiel EM

Ich hatte juli ein vertag bei euch in ulm abgeschlossen und an Gewinnspiel EM teilgenommen.Ihre Mitarbeiter hat meinen Tipp falsch weitergeleitet hat aber gesagt wenn ich gewinne bekomme ich den Fernseher.Nach paar anrufen hab ich aufgegeben.Also bitte verschont mich mit diesen Gewinnspielen wenn ih...


Pfando Private Sachen im Auto

Guten Tag mein Auto wurde so eben bei der Firma abgeholt Ein Mitarbeiter sagte mir das er ein paar Sachen daraus geholt hat aber ein Teil drin geblieben ist Es haben sich in dem Auto sehr wichtige Unterlagen für die Arbeit befinden Ich bitte sie mir die nr von dem neuen Eigentümer zukommen zu ...


Pfando Fahrzeug abgeholt

Guten Abend Hiermit fordere Ich ***** ***** Sie nochmals auf Mein Auto MS-TP-1991 Nicht zu versteigern. Das Auto wurde mir gegen meinen Willen weggenommen. Ich habe keinen Anruf vor der Abholung erhalten wie es mir im Gespräch mitgeteilt wurde. Zudem wurde mir erst nach mehr als 24 Std v...


Pfando Rückführung

Guten Morgen mein Auto wurde am Dienstag ohne Vorwarnung und Anruf einfach abgeholt ! Ich fordere auf mein Auto NICHT zu versteigern ! Gibt es die Möglichkeit das Geld in 2 Raten zu überweisen Mit freundlichen Grüßen ***** *****...


Pfando Mahnung, Ko FM 8

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Betrag von 1005 Euro heute überwiesen, müsste innerhalb der nächsten zwei Werktage bei ihnen verbucht sein. Anschließend habe ich schon die folge Rechnung für am 5.8 auch überwiesen müsste auch bei ihnen eingehen. Desweiteren würde ich gerne eine vertrags...


Pfando Miete MMLR666

"Ich habe bereits am 28. März, noch vor dem neuen Vertrag, die Mietgebühr für April bezahlt. Trotzdem habe ich heute eine Mahnung erhalten, dass ich meinen Rückstand bis zum 2. Mai in Höhe von 724,90 Euro begleichen soll. Bitte überprüfen Sie das."


Pfando Schlecht beraten

Guten Tag mein Kennzeichen ist HE-px401 unzwar wurde ich nicht ausreichend beraten, mir wurde nach mehreren Male gesagt das ich durch die Miete mein Auto zurück kriege und nicht das es sepperat wieder zurück gekauft werden muss das habe ich erst am Telefon erfahren. In meinen Augen ist das auch baue...


Pfando Zu teure Miete schlechte beratung

Guten Tag unzwar dachte ich mir Geld kriegen und das Auto weiter fahren ist eine gute Idee und war anfangs begeistert es wurde mir gesagt man bezahlt jeden Monat das Geld und bezahlt sein Geld wieder ab, aber es kam anders ich muss jeden Monat 367 Euro bezahlen und sepperat das Auto für 2200 Euro zu...


Pfando Vertragverlängerung

Ich habe Pfando das Auto gegeben, Pfando hat mir Geld gegeben. Und bis heute hat alles gut geklappt, als ich eine E-Mail schickte und dann anrief, um den Vertrag zu verlängern. Sie müssen verstehen, dass es für mich sehr schwierig ist, in eine Situation zu geraten, in der ich mein Auto abgeben musst...


Pfando Verwarnungsgeld

Schriftliche Verwarnung mit Verwarnunggeld.


Pfando Was nach der Mietzeit noch bezahlt werden muss, ist totaler Wucher!

Ich habe 5.000 Euro für mein PKW bekommen und bis dato 3.845 Euro zurückbezahlt. Nun will das Unternehmen noch ca. 4.800 Euro! So wurde es per Email übermittelt. So kann ich auch kein TÜV machen, weil angeblich noch 140 Euro zu zahlen sind, dann erst erhalte ich die TÜV Marke!...


Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Pfando.

Pfando

Pfando's cash & drive GmbH



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an Pfando senden.

Sichere Übertragung

Wo kann man eine Reklamation gegen Pfando einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Pfando einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Pfando in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Pfando einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pfando senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Pfando an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Pfando telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Pfando unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 30 - 8877 366 7

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Pfando senden?

Du kannst eine Nachricht an Pfando an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@pfando.de

Welche Adresse hat Pfando für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Pfando telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pfando's cash & drive GmbH
Hohenzollerndamm 184
10713 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Geld & Versicherungen > Kredit- & Schuldendienste > Pfandhaus > Pfando