Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pfando ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag mein Kennzeichen ist HE-px401 unzwar wurde ich nicht ausreichend beraten, mir wurde nach mehreren Male gesagt das ich durch die Miete mein Auto zurück kriege und nicht das es sepperat wieder zurück gekauft werden muss das habe ich erst am Telefon erfahren. In meinen Augen ist das auch baue...
Guten Tag unzwar dachte ich mir Geld kriegen und das Auto weiter fahren ist eine gute Idee und war anfangs begeistert es wurde mir gesagt man bezahlt jeden Monat das Geld und bezahlt sein Geld wieder ab, aber es kam anders ich muss jeden Monat 367 Euro bezahlen und sepperat das Auto für 2200 Euro zu...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Pfando anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Pfando's cash & drive GmbH
Hohenzollerndamm 184
10713 Berlin
https://www.pfando.de/
info@pfando.de
Reklamation schreibenGuten Tag, da ich telefonisch nicht durchkomme über diesen Weg: ich war gestern in der Filiale in Münster. Soweit hat alles geklappt, außer die Auszahlung! Mein Partner selbst war nicht vor Ort und hat mir eine Vollmacht ausgestellt. Daraufhin wurde er von der Qualitätskontrolle angerufen. Scheinbar...
Guten Tag,ich habe beide Raten gezahlt und dennoch habe ich gestern die Kündigung erhalten vom 05.12.2024. Das Auto möchte ich zum 31.12. Wieder zurück kaufen. Gl-AJ 87 Im Anhang die Zahlungsbelege...
Ich habe von Ihnen meinen genannten PKW-OH-UH1940- Peugot 208unter der o.a.V ertragsnummer verekauft- (das war am 19.10.202)und von Ihnen 2000€ erhalten und durfte meinen PKW weiter nutzen. Dann habe ich aber nachweislich jeden Monat 330€ gezahlt -wofür? ?---? mehr als 12X---Danach habe ich wie au...
Ich habe versehentlich 350 Euro überwiesen und die hätte ich gerne wieder. Die sind von dem Konto LT 373250060815812662 oder von LT523250075562426251 gesendet worden mit Verwendung Revolut gesendet. Bitte zurück senden. Vielen Dank im voraus. N.Pruesse
Ich hatte juli ein vertag bei euch in ulm abgeschlossen und an Gewinnspiel EM teilgenommen.Ihre Mitarbeiter hat meinen Tipp falsch weitergeleitet hat aber gesagt wenn ich gewinne bekomme ich den Fernseher.Nach paar anrufen hab ich aufgegeben.Also bitte verschont mich mit diesen Gewinnspielen wenn ih...
Guten Tag mein Auto wurde so eben bei der Firma abgeholt Ein Mitarbeiter sagte mir das er ein paar Sachen daraus geholt hat aber ein Teil drin geblieben ist Es haben sich in dem Auto sehr wichtige Unterlagen für die Arbeit befinden Ich bitte sie mir die nr von dem neuen Eigentümer zukommen zu ...
Guten Abend Hiermit fordere Ich ***** ***** Sie nochmals auf Mein Auto MS-TP-1991 Nicht zu versteigern. Das Auto wurde mir gegen meinen Willen weggenommen. Ich habe keinen Anruf vor der Abholung erhalten wie es mir im Gespräch mitgeteilt wurde. Zudem wurde mir erst nach mehr als 24 Std v...
Guten Morgen mein Auto wurde am Dienstag ohne Vorwarnung und Anruf einfach abgeholt ! Ich fordere auf mein Auto NICHT zu versteigern ! Gibt es die Möglichkeit das Geld in 2 Raten zu überweisen Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Betrag von 1005 Euro heute überwiesen, müsste innerhalb der nächsten zwei Werktage bei ihnen verbucht sein. Anschließend habe ich schon die folge Rechnung für am 5.8 auch überwiesen müsste auch bei ihnen eingehen. Desweiteren würde ich gerne eine vertrags...
"Ich habe bereits am 28. März, noch vor dem neuen Vertrag, die Mietgebühr für April bezahlt. Trotzdem habe ich heute eine Mahnung erhalten, dass ich meinen Rückstand bis zum 2. Mai in Höhe von 724,90 Euro begleichen soll. Bitte überprüfen Sie das."
Guten Tag mein Kennzeichen ist HE-px401 unzwar wurde ich nicht ausreichend beraten, mir wurde nach mehreren Male gesagt das ich durch die Miete mein Auto zurück kriege und nicht das es sepperat wieder zurück gekauft werden muss das habe ich erst am Telefon erfahren. In meinen Augen ist das auch baue...
Guten Tag unzwar dachte ich mir Geld kriegen und das Auto weiter fahren ist eine gute Idee und war anfangs begeistert es wurde mir gesagt man bezahlt jeden Monat das Geld und bezahlt sein Geld wieder ab, aber es kam anders ich muss jeden Monat 367 Euro bezahlen und sepperat das Auto für 2200 Euro zu...
Ich habe Pfando das Auto gegeben, Pfando hat mir Geld gegeben. Und bis heute hat alles gut geklappt, als ich eine E-Mail schickte und dann anrief, um den Vertrag zu verlängern. Sie müssen verstehen, dass es für mich sehr schwierig ist, in eine Situation zu geraten, in der ich mein Auto abgeben musst...
Ich habe 5.000 Euro für mein PKW bekommen und bis dato 3.845 Euro zurückbezahlt. Nun will das Unternehmen noch ca. 4.800 Euro! So wurde es per Email übermittelt. So kann ich auch kein TÜV machen, weil angeblich noch 140 Euro zu zahlen sind, dann erst erhalte ich die TÜV Marke!...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Pfando einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Pfando in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Pfando einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pfando senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Pfando an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Pfando unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 30 - 8877 366 7
Du kannst eine Nachricht an Pfando an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@pfando.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Pfando telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Pfando's cash & drive GmbH
Hohenzollerndamm 184
10713 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.