Pfanner

Hermann Pfanner Getränke GmbH

Beschwerde schreiben

Pfanner Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pfanner zu lösen

69.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

Antwortquote

30%

Verbraucherempfehlung

88.9%

Lösungsquote

89%

Kundenservice Note

8/10

Pfanner Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pfanner zu lösen

Pfanner Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pfanner bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Produktfehler (Pfanner ICE Tea Pfirsich)

In der Packungsinnenseite oben beim Schraubverschluss ist das Tetra Pak beschädigt, heißt also, dass dieses Silberne runter hängt und nicht oben festklebt. Schmeckt beim Trinken stark nach Pappe.


Ablagerung?

Habe mir den Gelben Pfanner Tee geholt, noch nicht über dem MHD und auf einmal schwimmt da etwas drin, ich weiß nicht ob es "nur" Ablagerungen sind oder Schimmel


Schimmel oder biologische Verunreinigung im Eistee

Habe gestern im REWE Markt eine 0,75 Liter Packung Pfanne Eistee Wassermelone gekauft. Angaben zur Haltbarkeit E1 09091 11.08.2024 14:06. Beim zweiten Schluck bemerkte ich, dass im Eistee Fremdkörper enthalten sind. Augenscheinlich schimmelflocken oder andere biologische Verunreinigung. Bin entsetzt habe mich mehrfach übergeben müssen.


Schleimig, farbige Absonderungen im Eistee

Wir haben gestern eine 2 l Pfannen eistee Packung Mango Maracuja gekauft. Diese wollten wir heute trinken. Leider war dieser Eistee nicht mehr gut. Es waren schleimige Fäden und braune absonderungen im Getränk. Der Eistee hat nicht mehr gut gerochen und wirkt verdorben. Wir haben ihn nicht getrunken. Er ist bis zum 01.2024 haltbar.


Flocken / Schimmel in frisch geöffnetem Pfanner

Wir haben heute den Pfannen Kirsch geöffnet und in den Gläsern farblose, flockige Ablagerungen oder Schimmel entdeckt. Es ist umher geschwommen und hat sich nach wenigen Minuten auf den Glas Boden angesammelt . Voll eklig Was ist das ?


Schleim im Tee

Ich habe heute von Pfanner „Der Grüne“ getrunken. Leider hatte ich kein Glas zur Hand und habe so aus dem Tetrapack getrunken und plötzlich hatte ich einen schleimigen Brocken an meinen Mund. Hab es sofort wieder ausgespuckt und dann nachgesehen. Tatsächlich schwammen da dicke schleimige Brocken was auch immer da drin. Das hatte ich noch nie. Trinke es eigentlich sehr gern hin und wieder. Gekauft habe ich ihn im Edeka in Ückeritz mit Haltbarkeitsdatum bis 2024.


ungeöffneter, neuer, haltbarer Saft voller Schimmel

Hallo, ich habe einen Saft von Ihnen (Heidelbeere) ungeöffnet im Kühlschrank aufbewahrt. Das Ablaufdatum war der 23.11.2023. Als ich den Saft öffnete, stellte sich heraus, das dieser total verschimmelt war. Ich kann mir das leider nicht erklären. Ich habe die Hoffnung auf eine gute Erklärung da dies eigentlich nicht passieren darf. Leider habe ich es versäumt Bilder von diesem Ereignis zu machen, da das alles so erschütternd war. Auf Instagram habe ich bereits freundliche Erfahrungen mit Ihnen machen dürfen, diese haben mich dann auf diese Seite geführt. Daher melde ich mich bei Ihnen. Und hoffe auf Kolanz. Mit ganz freundlichen Grüßen Ihre treue Kundin ******


Gärender Saft

Wir haben am 5.5.23 einen Pfanner Saft bei Kaufland gekauft. Geschmack: Passions Frucht. Diesen öffnet wir heute und er war bereits schlecht und hatte einen stark gärenden Geschmack. Ebenso war er nicht mehr gelb wie sie denn Bildern entnehmen können. Er sollte noch bis zum 10.5.24 haltbar sein.


Trotz Verschlossener Packung, schlechter Eistee

Der Pfannereistee war noch verschlossen und wurde kühl gelagert und trotzdem waren der Eistee direkt nach der Öffnung verdorben. Es waren pelzige Stücke drinnen und er war ganz trüb. Man konnte ihn nicht trinken.


SCHIMMEL IN DER PACKUNG

Direkt nach dem Öffnen einer Packung "roter Tee" mit dem MHD 01/2024 stellten wir starken Schimmelbefall fest. Ein grosser Schimmelfladen kam beim Eingiessen des Tees zum Vorschein.


Beschwerde an Pfanner senden

Kontaktdaten

Hermann Pfanner Getränke GmbH
Alte Landstraße 10
6923 Lauterach
Österreich

Webseite
https://www.pfanner.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pfanner beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pfanner einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pfanner zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pfanner einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pfanner senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pfanner um Stellungnahme.

Wie kann ich Pfanner telefonisch erreichen?

Du kannst Pfanner telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 5574 67200

Wie kann ich den Kundenservice von Pfanner per E-mail erreichen?

Du kannst Pfanner eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@pfanner.com

Wie lautet die Adresse von Pfanner um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pfanner telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hermann Pfanner Getränke GmbH
Alte Landstraße 10
6923 Lauterach
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Pfanner bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Pfanner verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pfanner wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 89% sowie eine Antwortquote von 30% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 69.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pfanner hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.