Saft und Schorle/Medium Wasser, ist ungenießbar

  • Behoben
  • 18 Feb 2023
  • #467460
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit geraumer Zeit nutzen wir ihren Maracujasaft, da er im Vergleich zu anderen Herstellern grundsätzlich der am besten schmeckende Maracujasaft ist. Die letzten Tage haben wir zwei Pakete nach gekauft. Hierbei mussten wir feststellen, dass das Mischen des Maracujasaft, in bekannterweise diesmal zur ungenießbare Mischung führte. Da wir die Pakete vor Gebrauch niemals schütteln mussten, um eine gute Trinkqualität zu erhalten, kam bei diesen beiden Paketen zunächst eine weiße Flüssigkeit heraus. Nach intensiven schütteln, sah alles gut aus. Nach 10.Min trennte sich das Mark vom Wasser in unschöner Weise. Ein üblich guter Geschmack ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich bitte um Prüfung und ggfs. um weitere Maßnahmen. Für einen Ersatz wäre ich sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Wagner ******

Teilen

18-02-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2023 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pfanner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 00:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr entgegenkommend. Mehrere Gesprächsführungen.

3
Pfanner
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Pfanner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.