Schleim im Tee

  • 03 Jul 2023
  • #510979
  • 119
Anzeige

Ich habe heute von Pfanner „Der Grüne“ getrunken. Leider hatte ich kein Glas zur Hand und habe so aus dem Tetrapack getrunken und plötzlich hatte ich einen schleimigen Brocken an meinen Mund. Hab es sofort wieder ausgespuckt und dann nachgesehen. Tatsächlich schwammen da dicke schleimige Brocken was auch immer da drin. Das hatte ich noch nie. Trinke es eigentlich sehr gern hin und wieder. Gekauft habe ich ihn im Edeka in Ückeritz mit Haltbarkeitsdatum bis 2024.

Teilen

03-07-2023 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pfanner
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Pfanner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.