Schmeckt abgelaufen

  • Behoben
  • 11 Okt 2022
  • #427247
  • 139
Anzeige

Guten Tag, schon länger als ein Jahr trinke ich nur Ihren Bio grünen Tee. Das Getränk schmeckt super und das ohne Zucker. Da ich das Getränk länger als ein Jahr täglich trinke, kann ich herausschmecken ,wenn mit dem Getränk etwas nicht stimmt. Bis jetzt kam es auch nicht vor das mir eine Flasche nicht geschmeckt hat. In Cuxhaven ist es schwierig das Getränk zu bekommen. Es ist nur bei Lidl oder bei Marktkauf erhältlich. Ich kann daher nicht sagen wo genau ich die zwei Sechserpacks gekauft habe, wo jede Flasche wie abgelaufen schmeckt. Das sieht man sogar an der Farbe, da es zu sehr ins hellgelbe geht und man riecht es sofort, wenn man die Flasche öffnet.
Da ich den Kassenbon nicht mehr habe, da ich davon ausgegangen bin, dass mit der Ware alles in Ordnung ist, weiß ich nur nicht wie ich es reklamieren soll.
Auf dem Foto sehen Sie das alle Flaschen, die nicht mehr in der Folie sind, probiert wurden und alle schmecken fürchterlich.
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

11-10-2022 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 17:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Pfanner
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Pfanner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.