ungeöffneter, neuer, haltbarer Saft voller Schimmel

  • 11 Jun 2023
  • #501349
  • 99
Anzeige

Hallo,

ich habe einen Saft von Ihnen (Heidelbeere) ungeöffnet im Kühlschrank aufbewahrt. Das Ablaufdatum war der 23.11.2023. Als ich den Saft öffnete, stellte sich heraus, das dieser total verschimmelt war.
Ich kann mir das leider nicht erklären. Ich habe die Hoffnung auf eine gute Erklärung da dies eigentlich nicht passieren darf. Leider habe ich es versäumt Bilder von diesem Ereignis zu machen, da das alles so erschütternd war.

Auf Instagram habe ich bereits freundliche Erfahrungen mit Ihnen machen dürfen, diese haben mich dann auf diese Seite geführt. Daher melde ich mich bei Ihnen. Und hoffe auf Kolanz.

Mit ganz freundlichen Grüßen
Ihre treue Kundin
******

Teilen

11-06-2023 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pfanner
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Pfanner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.