Letzte Woche 3 Packungen gekauft. Heute geöffnet, in 1 von den Packungen waren schimmelige Produkte, super ekelhaft.
Teilen
26-12-2022 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanni weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 14:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?3,50 Gutschrift erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.