Habe von Euch Kartoffeln im Netz gekauft, war auch die ganze Zeit zufrieden damit. Dachte mir, gib ein bisschen mehr Geld aus, dann hast du auch was gescheites, nicht so vergammelt wie bei den anderen Anbietern, von wegen , ist der gleiche Mist. Hatte wohl die ganze Zeit Glück gehabt. Hab mich sehr geärgert.
Teilen
13-11-2022 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanni weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 20:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hallo, eine 4 Euro Überweisung wenn man DIESES und JENES und sowieso, boa, war mir viel zuviel Aufwand. Danke an das Unternehmen , das weiß wie man spart.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.