Falsche Lieferung / keine Kommunikation / keine Lösung

  • Behoben
  • 11 Apr 2022
  • #369174
  • 272
Anzeige

Meine Erfahrung mit Pflanzmich:
Lange Lieferzeit, dann komplett falsche Lieferung, noch dazu irgendein Strauch, sodass der Karton ca 2,50 m lang ist.
Das allerschlimmste ist, dass man nur per Email kommunizieren kann, oder per „live chat“. Alle beiden Kanäle bringen nichts, da keine Aktion oder mal eine persönliche / telefonische Kontaktaufnahme seitens Pflanzmich folgt! Das riesige Paket mit total falscher Ware liegt nun bei uns im Hof.
Vor 5 ! Tagen habe ich per email um Erstattung meiner Bezahlung (wegen Storno!) und um kostenlose Abholung des Pakets gebeten. Keine Reaktion. Heute Morgen wieder geschrieben. Nix. Das ist einfach nur ärgerlich. Braucht keiner!

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 20:24 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Endlösung war ok, die Kommunikation und die Antwortzeiten bis dahin waren richtig schlecht und das Problem.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.