Reklamation vertrockneter Pflanzen wird ignoriert

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2024
  • #598231
  • 49
Anzeige

Nachdem meine Bestellung von drei Schlingknöterich Pflanzen nach zehn noch nicht geliefert war, kontaktierte ich den Kundenservice und bekam anstatt einer Antwort nur eine Versandbestätigung und ein paar Tage später Pflanzen,die in einem sehr schlechten Zustand waren. Teilweise stark vertrocknet,mit hängenden Blättern und wirklich zerfleddert. Ich habe schon oft Pflanzen bestellt aber so etwas hatte ich noch nicht gesehen. Auf meine Reklamation reagierte man so, daß ich Fotos schickten sollte und mir dann mehrere Mitarbeiter mitteilten, daß das ja nicht so schlimm wäre und ich die Pflanzen erstmal einpflanzen und gießen soll. Meine Bitte um Zusendung neuer Pflanzen oder einen Rabatt oder Rückerstattung wurde völlig ignoriert. Wenn sich die Pflanzen in acht Wochen nicht erholt hätten, würde die Anwuchsgarantie in Kraft treten. Keiner der Mitarbeiter ließ sich dazu bewegen mir in irgendeiner Form entgegen zu kommen. Die Reklamation wird einfach übergangen. So etwas habe ich noch nie erlebt! Was ist das für ein Kundenservice?

Teilen

22-04-2024 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2024 um 10:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden sind und Sie mit unserem Service-Team noch keine Lösung finden konnten. Ich habe Ihnen soeben eine persönliche E-Mail zukommen lassen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

3
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.