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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pflanzmich.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.2.2025 eine Hamamelis bei ihnen bestellt (Paypal, 71,89 €) und habe keine Bestätigung der Bestellung erhalten. Da ich mich bei ihnen anmelden musste, wollte ich in mein Konto schauen. Da war meine M...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit ca 5 Tagen meine Bestellung zu stornieren. Ich erreiche niemanden egal ob per Mail, Chat, Telefon. Vielleicht wäre ja jemand so freundlich mir diesbezüglich Auskunft zu geben. Da die Artikel erst im ...
Pflanzmich GmbH
Elbchaussee 136
22763 Hamburg
www.pflanzmich.de
service@pflanzmich.de
Beschwerde schreibenHallo, Mitarbeiter des www.pflanzmichde - Versandes, meine o. g. Bestellung vom 04.03.2025 auf Rechnung ist noch nicht bei mir eingetroffen. Ich Bitte Sie um Nennung eines konkreten Liefertermines zur Abwicklung des Auftrages. Meine E-Mail-Adresse l...
die kommunikation mit ihrer kl bzw. dem chatbot am 7.3. war total kundenunfreundlich! lesen sie sich bitte alles genau durch! hier nun die geforderten artikelnrn., wie von ihrer chatfrau arnika gefordert: leider wird für reklamationen zu wenig inve...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.2.2025 eine Hamamelis bei ihnen bestellt (Paypal, 71,89 €) und habe keine Bestätigung der Bestellung erhalten. Da ich mich bei ihnen anmelden musste, wollte ich in mein Konto schauen. Da war meine M...
Vor Weihnachten 24 hatte ich von Ihnen eine Lieferung von Nordmannstannen (1 große und 4 kleine). Die große war dermaßen im Topf verwachsen, daß ich sie nicht lösen konnte. Erst nach extremem Schütteln flutschte sie plötzlich heraus, wobei der obere ...
Ich habe soeben 3 Azaleen bei Ihnen bestellt. In meiner Email-Übersicht erscheint diese Bestellung jedoch zweimal (Best. Nrn. 33700693 und 33700694). Da ich in den online-Bestellformularen keine Rubrik "Widerruf" finde, bitte ich Sie auf d...
Lösen Sie endlich das Problem, indem Sie sich aktiv dafür einsetzen und nicht uns als Kunden alles überlassen! Sie haben die Bestellung erhalten und sollen Sie zeitnah erfüllen. Dies ist auch im Sinne der Pflanzen, die nicht wochenlang durch die Ge...
Bestellung Nr.336938578 Knd.Nr.-3327621 Habe mir die Edelweiß Pflanze bestellt und nach 1 Woche geliefert bekommen. Die Pflanze war in einem sehr desolaten Zustand. Es roch verschimmelt,vertrocknet oder verfault. So als würde sie schon seit Wo...
Haben heute das Paket mit den Pflanze Albizia Julibrissin Ombrella 80-100 erhalten .Das Pakett ist zusammengedrück Planzstengel sin abgebrochen werde Ihnen die Ware wieder zurücksenden Bitte um Rückerstattung plus Rückversand . Bitte um kurze Rüc...
Habe die Pflanzen heute erhalten, sofort ausgepackt, Katzenschwanz Medicus alle abgeknickt, Knautia Macedonia, ueber die Hälfte der Pflanze braun und teilweise am Verfaulen, Acantus mollies Eindrittel bis Hälfte, braune Blaetter Salvia sclarea e...
Katastrophal ! ich hatte zwar das Retourelabel erhalten und die Ware entsprechend zurückgesandt. Heute bekam ich ein e-mail von pflanzmich, da meine retouresendung irrtümlich eingetroffen ist und man wissen möchte, was damit geschehen soll. Was für e...
ich hatte bei pflanzmich 50 stck. thuja und 10 stck. blauglockennäume bestellt. die qualität war nicht akzeptabel. ich möchte die pflanzen schnellstmöglich wieder zurücksenden. man hatte mir einen retoureschein in aussicht gestellt. dieser ist bisher...
Nachdem meine Bestellung von drei Schlingknöterich Pflanzen nach zehn noch nicht geliefert war, kontaktierte ich den Kundenservice und bekam anstatt einer Antwort nur eine Versandbestätigung und ein paar Tage später Pflanzen,die in einem sehr schlech...
Zuerst Mail, Ware erst Ende April lieferbar, darauf hin Ware storniert. Plötzlich wird Ware trotzdem zugestellt und an Ablageort hinterlegt. Bäumchen ausgepackt- aber nur einen „ Stock“ erhalten. Keine Blätter, keine Blüten- nichts. Fassungslos das ...
Der Farm den ich bei Ihnen bestellt habe kam nicht an . Paypal hat mir den Betrag von 33,89 mit Paketgebühr am 3.4.24 abgebucht, obwohl ich von diesen Farm nicht erhalten habe. Ich bitte umgehend zeitnah mir zu Anworten ***** ***** Handy ***** Ve...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist unser Paket heute immer noch nicht angekommen. Unglücklich ist dass man es kurz vor den Feiertagen verschickt. Ich weiß nicht ob die Pflanzen morgen übermorgen noch frisch aussehen und leider kann man sie ja ...
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