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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pflanzmich.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, heute kam meine Bestellung der Delphinium pacific. Voller Erwartung habe ich, wie außen auf dem Paket vermerkt, es sofort geöffnet und war bei dem Anblick maßlos enttäuscht. Bitte schauen sie die beigefügten Bilder an. Sie werden verstehen das ich die Ware so nicht akzeptieren kann. Da es nic...
Hallo ich hatte gestern ein Paket von Ihnen bekommen die Hecke entspricht nicht meiner Vorstellungen möchte es wieder zurückschicken brauche ein ercot bitte schicken Sie mir den ercot danke...
Ich habe eine Lieferung erhalten, die mangelhaft war. 4 Pflanzen wurden verfault geliefert und sind auch nicht angegangen. Ich habe Fotos geschickt und mehrfach um eine neue Rechnung gebeten. Die mir zugesagt wurde. Darauf warte ich vergeblich bzw. Ich habe schon wieder eine Mahnung erhalten. Telef...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben verkehrte Pflanzen bekommen! Die Heckenpflanzen sollten eine Größe zwischen 1 und 1,25 haben. In einem 7,5 Liter Container. die Pflanzen sind höchstens 40 cm . Und das ist noch groß. Wir haben für die Pflanzen mehr Geld bezahlt, und kleinere bekommen. Von de...
leider habe ich bis jetzt meine pflanzen nicht bekommen und sie liegen auch nicht auf der post. ich weiss nicht wo die pflanzen liegen und mitterweile müssten sie auch vertrocknet sein...
Betreff Bestellnummer. ***** Hallo, Die Ware wurde Von DPD bei mir nicht abgegeben, Hier der Vorgang am Freitag 26.***** Das Auto war bei mir der Fahrer sagte hallo, zu mir, ich sagte stelle Sie bitte die Ware ab. Da ich am Boden lag und etwas einbaute, in der schnelle nicht hoch kam. Ich dachte...
Betrifft die Bestellung Nr. ***** vom 19.09.2025 12:04 Uhr. Am 25.09.2025 sollte die Bestellung geliefert werden. An dem Tag mussten wir aber zu einem dringenden Termin in einen anderen Ort, wollten jedoch zeitig zurück sein. Leider klappte das nicht. Daraufhin rief ich den DPD Zustellstatus auf,...
Guten Tag, die Lieferung Eucalyptus sowie Thymus serpyllum sind soeben angekommen. Leider bin ich von der Qualität der bd. Eucalyptus-Pflanzen sehr enttäuscht. 1 Pflanze hat nur 1 Stengel und braune Blätter, die 2. Pflanze hat zwar 5 Stengel, jedoch ebenfalls braune Blätter. Eine Qualität, die...
Ich habe bei ihnen Blumen bestellt. meine Bestellnummer lautet: *****. Sollte die bezahlte Ware nicht bis ende der nächsten Woche bei mir eintreffen, sehe ich mich gezwungen den Rechtsweg einzuleiten...
Guten Morgen, mein Problem. Ich haben bei Ihnen 2021 oder 2022 Storchenschnabel gekauft. Kann aber leider nicht mehr nachvollziehen welche Sorte ist damals bestellt habe. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und feststellen was ich damals bestellt habe. Ich bräuchte nochmals so ca. 50 Pfla...
Letzte Woche habe ich eine Bestellung mit 5 Pflanzen bei Pflanzmich aufgegeben. Am Montag erhielt ich die Hauptlieferung. Bis auf den Trompetenbaum Catalpa Bigninioides Nana, Artikel-Nr. ***** waren alle Pflanzen gesund. Aber der Trompetenbaum war von Pflanzmich so zugeschnitten (Hauttrieb entfer...
Liebes Pflanzmich Team, Wir haben 21.03.25 siehe Bestellung KD Nummer ***** Carpinus Pflanzen bei Ihnen für unseren Verein gekauft. Sofort an zwei verschiedenen Standorten eingepflanzt jedoch sind an der einen Stelle 17 von 38 Pflanzen bis in die Wurzel trocken und an dem anderen Standort 15 von 30...
Nach geduldiger Wartezeit kommt das bei mir an-zum Heulen! Sowas gäbe es im Supermarkt bei "zu verschenken". Von einem Gartencenter erwarte ich was anderes. Ich habe früher schon mal bei Ihnen bestellt und war zufrieden,aber jetzt nie wieder! MfG ***** *****...
am 22 juli habe ich eine bestellung aufgegeben unter der von ihnen angekündigten lieferung innerhalb von 5 tagen. bisher habe ich nur eine teillieferung erhalten und keinerlei auskünfte über die restlieferung. da ich nicht vot ort lebe, muss ich mich auf die lieferbedingungen verlassen können. da...
Bestell-Nr. ***** Bestellung vom 10.07.2025 Hallo nach mehrmaligem Kontaktversuch: Bitte stornieren Sie die Bestellung. Sie konten den angegebenen Liefertermin nicht einhalten. Nun ist in KW 34 keiner da, um sich um die Lieferung zu kümmern. Das ist nun bereits das zweite Mal bei einer Bes...
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