Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Pflanzmich GmbH
Elbchaussee 136
22763 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.pflanzmich.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pflanzmich.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pflanzmich.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pflanzmich.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pflanzmich.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pflanzmich.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pflanzmich.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Pflanzmich.de telefonisch erreichen?

Du kannst Pflanzmich.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04101 85 48 441

Wie kann ich den Kundenservice von Pflanzmich.de per E-mail erreichen?

Du kannst Pflanzmich.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@pflanzmich.de

Wie lautet die Adresse von Pflanzmich.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pflanzmich.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pflanzmich GmbH
Elbchaussee 136
22763 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pflanzmich.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 275 öffentliche Beschwerden über Pflanzmich.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pflanzmich.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 72% sowie eine Antwortquote von 53.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pflanzmich.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.