Die Pflanzen kommen in einem miserablen Zustand .Vier mal gemailt, keine Antwort bekommen.Telefonieren geht gar nicht,man bekommt nie Jemand an die Strippe. Aber Zahlungserinnerungen schicken.Planzmich einmal und nie wieder!
Teilen
19-08-2023 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-09-2023 um 20:34 Uhr
Ich möchte nichts mehr von Pflanzmich hören. Das Thema hat sich erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.