Mein Problem ist,das die beiden Aprikosenbäumchen völlig vertrocknet im Karton angekommen sind -weder ein einziges Blatt noch ausgebildete Knospen haben.Selbst die Wurtzel ist ein Witz,siehe Foto.
Teilen
19-04-2024 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pflanzmich.de
30-04-2024 um 10:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass die mit den Pflanzen so unzufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine persönliche E-Mail zukommen lassen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Antwort des Verbrauchers
30-04-2024 um 21:42 Uhr
Sehr geehrter Herr Meiste Meyer,ich möchte gern die Bestellung rückgängig machen.Sie bekommen Ihre vertrockneten Bäumchen wieder und ich meine 40,88 Euro zurück. Habe mich zwischenzeitlich andersweitig umgeschaut.
Mfg Grüssen ******
Rechnungsnummer.336841932 Kundennummer.3452453
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.