Reklamation

  • Noch offen
  • 19 Apr 2024
  • #597877
  • 37
Anzeige

Mein Problem ist,das die beiden Aprikosenbäumchen völlig vertrocknet im Karton angekommen sind -weder ein einziges Blatt noch ausgebildete Knospen haben.Selbst die Wurtzel ist ein Witz,siehe Foto.

Teilen

19-04-2024 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2024 um 10:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass die mit den Pflanzen so unzufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine persönliche E-Mail zukommen lassen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung.

Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

30-04-2024 um 21:42 Uhr


Sehr geehrter Herr Meiste Meyer,ich möchte gern die Bestellung rückgängig machen.Sie bekommen Ihre vertrockneten Bäumchen wieder und ich meine 40,88 Euro zurück. Habe mich zwischenzeitlich andersweitig umgeschaut.
Mfg Grüssen ******
Rechnungsnummer.336841932 Kundennummer.3452453

3
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.