Guten Tag. Heute (22.9.2020) habe ich im Coop eine schachtel Chesterfield gekauft. Nach dem öffnen merkte ich dass der Tabak in den Zigaretten Staub Trocken ist.
Bei näherem hinschauen sah ich dass ein gewinnspiel enthalten ist, mit Teilnahme bis zum 28.02.2016
Im Coop wollte man die Packung nicht zurück nehmen, da geöffnet.
Ich solle mich an Philip Morris wenden.
Teilen
23-09-2020 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 10:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe nur von IHNEN eine antwort bekommen.
Ich solle mich an eine andere stelle wenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.