In meinen Zigaretten warren überall ein fehldruck der Filter wurde anders rum gedruckt Bilder könnte ich ihnen gerne zuschicken ich bitte um Rückmeldung da ich sonst umsteigen werde auf eine andere Marke alle meine Zigaretten sind Fehlerhaft hab eine von der schachtel aufbehalten rest geraucht aber mann musste viel wegschmeißen
Teilen
31-03-2024 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-04-2024 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.