Habe mir am Automaten eine Schachtel Marlboro Gold gezogen.
Bin total unzufrieden, bei jeder Zigarette fällt die Glut ab oder hängt am "seidenen Faden".
Keine Ahnung ob es ein Produktionsfehler (nicht gut gestopft) ist, auf jeden Fall ist das echt nicht toll.
Teilen
21-02-2023 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 08:02 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Komisch.
Ich sollte Kassenzettel und die Schachtel als Foto schicken. Die Schachtel hab ich natürlich nicht mehr, weil ich trotz des Problems die Zigaretten geraucht hab. Und wie soll ich bitte den kassenzettel vorlegen, wenn ich die Schachtel am Automaten gezogen haben?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.