Ich habe mir am 27.02 das Gerät IQOS ILUMA Prime über die Klarna Internetseite mit einer Probezeit von 30 Tagen Bestellt. Bestellnummer 1008466175 bei IQOS, geliefert wurde es von Tabakwelt (Dein Tabako Yilmaz, Rechnungsnummer.: 205093. Ich habe 21.03. eine Retoure angemeldet habe auch das Retoure Ediket bekommen und
habe das Gerät am 23.03.2024 zurück geschickt Sendungsnummer 19585004/194 ,aber mein Geld 69,95 habe ich nicht zurück erhalten. Ich habe Telefonisch und bei Mail versucht das Problem zu Lösen aber ich wurde nur von einem zum anderen Unternehmen verwiesen ohne Erfolg nur eigentlich abgewimmelt keiner ist dafür Verantwortlich.
Ich möchte mein Geld zurück .
Teilen
11-04-2024 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.