Problem mit Philip Morris?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philip Morris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Sep 2022
Schnell reagiert und kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2022
Philip Morris hat sich sehr schnell gemeldet, aber leider den Grund meiner Beschwerde nicht verstanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2022
Hab Bilder geschickt dann wollten die irgend ein nummer vom Packung hab es auch geschickt und danach hieß es das es die falsche nummer ist und nichts mehr passiert Versuche gerade die Angewohnheit auf andere Marke zu gehen nach 26Jahre
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2022
Problem ungelöst!
19 Aug 2022
wer so mit seinen kunden verfährt muss sich nicht wundern das der kunde geht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2022
Problem behoben
11 Aug 2022
Problem behoben
01 Aug 2022
Problem behoben
29 Jul 2022
Super kann ich nur weiter Empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2022
Man hat mir umgehend eine Rückmeldung gegeben. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jul 2022
Problem behoben
26 Jul 2022
Problem ungelöst!
19 Jul 2022
Kam nicht viel bei rum. Wollten eine Probe der Schachtel haben. Würde aber nichts bringen weil es an der Produktion an sich liegt und nicht nur an einer Charge. Da wir nichts geschickt haben, hat sich das Thema erledigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2022
Da ich, wie von PM gewünscht, keine Schachteln heets zurücksende und schon angekündigt hatte das Produkt zu wechseln, habe ich einen Schlussstrich gemacht und kaufe keine heets mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2022
Beantwortet, Problem bleibt ungelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jul 2022
Seid Jahren kaufe ich diesen Tabak Werde nun umsteigen auf eine andere Sorte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Keine Antworten auf das angegebene Problem. Ich werde keine weiteren Schritte einleiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jul 2022
Abwicklung zu umständlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2022
Problem behoben
04 Jul 2022
Sehr freundliches Entschuldigungsschreiben und Ware als Ersatz erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA