Chesterfield 95g Dose verschimmelt.

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2022
  • #354948
  • 87
Anzeige

Nach dem Öffnen kam ein übler Geruch aus der Dose und der Tabak ist sichtbar verschimmelt.

Teilen

Ärger mit Philip Morris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 21:49 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatte den verschimmelten Tabak im späti umgetauscht und somit war das Beweismaterial wech. Keine Klärung möglich.
Beim nächsten Mal kontaktiere ich Philip Morris direkt.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.