Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund hatte soeben eine Zigarette geöffnet und einen weißen Faden im Tabak mit gefunden. „marlboro Gold“
Bild vorhanden Packung auch.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
24-04-2023 um 00:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht da man keine Hilfe bekommt bzw. Eine Rückerstattung weil man die Ware nicht mehr hatte obwohl dann Beweise hatte das etwas in den Zigaretten war ( mit Foto Beweise)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.