Guten Tag,
Ich habe eben gerade eine Packung Heets aufgemacht und direkt beim ersten habe ich eine Beschädigung entdeckt, so dass der Heet nicht verwendbar ist. Das ärgert mich sehr, denn schon einige Male ist mir aufgefallen, dass einige Heets nicht vernünftig Rauchbar sind, weil kein Rauch kommt (diese waren aber nie offensichtlich beschädigt). Da es aber bei diesem Mal wirklich eine Beschädigung gibt, würde ich diese auch gerne reklamieren.
Viele Grüße
******
Teilen
10-02-2023 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 10:58 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mein Produkt eingeschickt aber immer noch keine Rückmeldung erhalten. Finde ich sehr schade…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.