Heet beschädigt obwohl die Packung neu ist

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2023
  • #465360
  • 99
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe eben gerade eine Packung Heets aufgemacht und direkt beim ersten habe ich eine Beschädigung entdeckt, so dass der Heet nicht verwendbar ist. Das ärgert mich sehr, denn schon einige Male ist mir aufgefallen, dass einige Heets nicht vernünftig Rauchbar sind, weil kein Rauch kommt (diese waren aber nie offensichtlich beschädigt). Da es aber bei diesem Mal wirklich eine Beschädigung gibt, würde ich diese auch gerne reklamieren.

Viele Grüße
******

Teilen

10-02-2023 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 10:58 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe mein Produkt eingeschickt aber immer noch keine Rückmeldung erhalten. Finde ich sehr schade…

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.