Philip Morris

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Philip Morris Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Philip Morris zu lösen

Philip Morris Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Philip Morris bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

L&M Blau Zigaretten

Liebe Hersteller, Ich rauche regelmäßig die L&M Blau big bos für 19 Euro. Die letzte und jetzige Zigarettenstange wies erheblich Mängel an den Zigaretten. Mindestens 3 Zigaretten konnte ich kaum anzündün, da die spitze groben Tabak enthielten und aufblähten. Viele weitere Zigaretten die ich rauchte waren auch mangelhaft, da mir während des rauchens die glühende brennende spitze abgefallen ist. Mal auf mein Fuss oder auch meine Kleidung. Zuvor hatte ich sehr selten solche Vorfälle. Doch die letzten zwei Standen waren leider stark mangelhaft. Das Rauchen machte keinen dpass, da ich ständig angst habe, dass mir die glühende spitze runterfällt und mich verletzt oder die Zigarette schwer anzuzünden ist. Die Bilder wurden zu verschiedenen Tagen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******


Schufa-Abfrage ohne Grund

Guten Tag, ich habe von der Schufa (ich bin dort registriert) eine Info erhalten, das die Philip Morris GmbH in den letzten Tagen bei mir eine Bonitätsabfrage gemacht hat. Ich bin kein Raucher und habe auch so nichts bei Ihnen bestellt. Ich bitte um Aufklärung! Danke.


Zigaretten Tabak fällt raus

Es kommt häufiger vor das die Zigaretten von Chesterfield schlecht verarbeitet sind. Der Tabak ist lose und fällt heraus bzw. die Zigaretten nicht vollständig gefüllt.


Fehlerhafte Ware / Marlboro Gold

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben habe ich eine Packung Ihrer Marlboro Gold geöffnet und die Ware war teilweise verdreckt und bestickert. Ich habe ein Foto angefügt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Hohle Zigaretten

In letzter Zeit habe ich es oft, dass meine Zigaretten am Ende hohl sind. Also Tabak fehlt. Ich kaufe schon seit Jahren Marlboro Gold und es passiert mir leider sehr häufig. Ich war selbst mal Mitarbeiter, deswegen bin ich doppelt enttäuscht.


Tabak fällt aus der hülle

Hi ich rauche seid Jahren l&m aber die Qualität lässt echt nach hab mich vor 2 Monaten schonmal beschwert. Der Tabak bleibt bei einigen Zigaretten nicht in der Hülle .Das darf nicht sein!


Qualität Marlboro Gold

Ich rauche seit Jahren Marlboro Gold, bis jetzt war die Qualität immer gut. Seit ein paar Monaten fehlt entweder Tabak in einzelnen Zigaretten oder die Glut fällt mittendrin ab.


Leere Zigarettenhülsen in mehreren Schachteln

Sehr geehrte Damen und Herren, In den letzten Monaten waren mindestens zehn Zigaretten insgesamt einfach als leere Hülsen in der Schachtel. Durchaus ärgerlich bei den aktuellen Preisen pro Schachtel. Mfg, ******


Zigaretten brennen total schlecht ab

Hallo habe jetzt mehrere Schachtel LM Gekauft wo richtig schlecht zu rauchen sind brennen total schlecht ab . Soory so kenne ich es nicht . Bei fragen 09352 807559 Mfg ******


Zigaretten nur beim leichten Antippen fällt Glut runter fällt Glut runter

Guten Tag, hab mir 1 Stange L & M, pro Schachtel 9 Euro, rot gekauft. Bei der ersten Schachtel, dachte ich noch, es ist halt eine blöde Schachtel. Jetzt hab ich jedoch die vierte Schachtel und hab weiterhin das Problem, dass bei jedem leichten Antippen die Glut rausfliegt. Kenn das so überhaupt nicht, denn ich rauche schon ewig L & M rot.


Beschwerde an Philip Morris senden

Kontaktdaten

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Webseite
https://www.pmi.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Philip Morris beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Philip Morris einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Philip Morris zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Philip Morris einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Philip Morris senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Philip Morris um Stellungnahme.

Wie kann ich Philip Morris telefonisch erreichen?

Du kannst Philip Morris telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 5550606

Wie kann ich den Kundenservice von Philip Morris per E-mail erreichen?

Du kannst Philip Morris eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ConsumerSupport.PMG@pmi.com

Wie lautet die Adresse von Philip Morris um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Philip Morris telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Philip Morris bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.469 öffentliche Beschwerden über Philip Morris verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Philip Morris wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 37% sowie eine Antwortquote von 8.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Philip Morris hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.