Philip Morris

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Webseite
https://www.pmi.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Philip Morris beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Philip Morris einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Philip Morris zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Philip Morris einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Philip Morris senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Philip Morris um Stellungnahme.

Wie kann ich Philip Morris telefonisch erreichen?

Du kannst Philip Morris telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 5550606

Wie kann ich den Kundenservice von Philip Morris per E-mail erreichen?

Du kannst Philip Morris eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ConsumerSupport.PMG@pmi.com

Wie lautet die Adresse von Philip Morris um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Philip Morris telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Philip Morris bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.469 öffentliche Beschwerden über Philip Morris verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Philip Morris wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 37% sowie eine Antwortquote von 8.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Philip Morris hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.