Sehr geehrte Damen und Herren,
Als langjährige iqos Kundin wollte mit heut 2 holder für die duo nachbestellen, da einer defekt und einer verloren gegangen ist udn habe im Support erfahren, dass dies nicht mehr möglich ist.
Ich habe somit elektroschrott zu Hause den sie von heute auf morgen einfach ohne Ansage produziert haben. Vielen Dank dafür
Ich steige dann mal auf neo um und sie können sich ihren neuen Müll in die Haare schmieren
Bin mega sauer und werde dies auch noch in anderen Portalen kundtun.
Viel (miss) Erfolg mit ihrem neuen tollen Produkt!
Mfg
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01-06-2023 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 21:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben eine gute Lösung für meine individuellen Fall gefunden, dennoch ändert es nichts an der Gesamtsituation für iqos Nutzer.
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