Iqos duo seit heute elektroschrott!

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497609
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als langjährige iqos Kundin wollte mit heut 2 holder für die duo nachbestellen, da einer defekt und einer verloren gegangen ist udn habe im Support erfahren, dass dies nicht mehr möglich ist.
Ich habe somit elektroschrott zu Hause den sie von heute auf morgen einfach ohne Ansage produziert haben. Vielen Dank dafür
Ich steige dann mal auf neo um und sie können sich ihren neuen Müll in die Haare schmieren

Bin mega sauer und werde dies auch noch in anderen Portalen kundtun.

Viel (miss) Erfolg mit ihrem neuen tollen Produkt!

Mfg
****** ******

Teilen

01-06-2023 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 21:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben eine gute Lösung für meine individuellen Fall gefunden, dennoch ändert es nichts an der Gesamtsituation für iqos Nutzer.

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.