Schlechter Tabak

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2022
  • #431435
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich als langjähriger Kunde nun eine Beschwerde.
In dem gekauften Tabak waren wirklich enorm viele große nicht verwertbare Tabakreste, dass ich echt verärgert bin. Gerne kann ich Ihnen auch Fotos schicken, allerdings nimmt Ihre Mail die Fotos anhand der Größe nicht und ich weiß nicht wie ich Sie Ihnen schicken soll oder kann.
Der Tabak hat mir überhaupt nicht gefallen und ich habe ihn an die Seite gestellt für Notfälle.
Ich werde nun erstmal auf eine andere Marke wechseln. Sehr schade, denn ich mag den L&M Tabak.

Teilen

Ärger mit Philip Morris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 04:32 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich erledigt

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.