Zigaretten defekt!

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489606
  • 98
Anzeige

Liebes Philip Moris Team,

Ich bin seit über 20 Jahren der Marke Marlboro Gold bzw. früher Marlboro Light treu geblieben.
Allerdings hatte ich letzte Woche ein Erlebnis welches ich gerne mit Euch teilen möchte. Anbei siehe Bilder. Man kann sich ja auch nur verbessern, wenn man darüber in Kenntnis gesetzt wird. Ich hoffe das dies nur das Äußere betraf und nicht dass auch noch etwas mit dem Inhalt nicht stimmt. Ich hatte dies jetzt schon desöfteren und musste mich jetzt einfach doch an Euch wenden, den bei diesen hohen Preisen, möchte ich auch die Qualität dafür haben. Dies ist keine Kritik an Euch, sondern das Ihr etwas ändern könnt, so dass die Qualität auch wieder zu 100 Prozent stimmt, da ich auch weiterhin Euch treu bleiben möchte. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, ****** ******
p.s. ich habe euch 2 defekte Zigaretten fotografiert, ich habe diese auch behalten und kann es Euch auch bei Bedarf zukommen lassen.

Teilen

08-05-2023 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 12:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nei ja, ich wurde nicht angerufen oder ähnliches. Ich habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen und bekam als kleine Entschuldigung eine 8 Euro Schachtel zugesendet mit einem 3 Zeiler, das wars.

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.