Mangelhafte Verarbeitung

  • 25 Apr 2020
  • #46076
  • 385
Anzeige

Guten Tag,
ich muss mich heute meinem Unmut Luft machen...
Seit über 20 Jahren bin ich Konsumentin eines Ihrer Produkte (L&M rot).
Ich rauche täglich ca. 2 Schachteln. Selbst die ständigen Preiserhöhungungen haben mich nicht bewogen, mein Laster zu reduzieren, bzw. ganz zu lassen. Doch seit ca. 2 Monaten lässt die Qualität der Zigaretten so stark nach, dass ich erwäge, die Marke zu wechseln, oder auf ein tabakfreies Produkt umzusteigen.
Die Zigaretten sind durchgehend schlecht gestopft. Ich habe durch ständiges Abfallen der Glut bereits mehrere Löcher im Sofa, Autositz und Tischdecken, wie auch Mantel und Hose verursacht!

Teilen

25-04-2020 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.